HILFE!! Meine Schwester empfängt meine Mails!!!!

Home-›Foren-›Outlook Express-›HILFE!! Meine Schwester empfängt meine Mails!!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #49777
    Mireiju
    Teilnehmer

      HI, ich hab ein riesen Problem.
      Ich hab meiner Schwester meinen alten Pc mit XP(keine Ahnung ob überhaupt relevant) gegeben und hatte alle meine Daten gelöscht. Bis jetzt ging alles gut, aber jetzt hat sie den Anbieter gewechselt von Arcor auf Vodafone und jetzt kommen meine Mails auf einmal bei ihr und nicht mehr bei mir an!!!!

      Wie kann ich das wieder ändern????

      #173971
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Mireiju,

        willkommen im Forum.
        Danke für deine Anmeldung.

        Schon mal die Adressen überprüft in den Einstellungen?
        Bei welchem Anbieter bist Du bzw. wo hast Du Deine Adressen?
        Liegt da eine Verwechslung vor?

        Könnte mir denken das es daran liegt. Nur so ein Verdacht.
        Mit dem Wechsel allein ist es ja nicht getan.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion