hilfe mit was kann ich emails von tb absenden

Home-›Foren-›Thunderbird-›hilfe mit was kann ich emails von tb absenden

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:37 um 9. Juni 2006 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #36585
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich habe jetzt schon mehrere email dienste anprobiert aber ich kann keines finden in dem ich nachher alles habe was ich möchte kan mir jemand helfen??? es solte
      1 email adresse (oder mehr)
      emails per tb herunterladen
      >>>!gratis!<<< sein
      gibt es das ??
      bitte um antwort

      #131559
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ach ja ich wohne in der schweitz !!!

        #131560
        sontag96
        Teilnehmer

          Freut mich fuer Dich, dass Du Schweizer bist, aber das hat wohl nichts mit Deinem Problem zu tun?!

          So ganz verstehe ich Deine Frage nicht. Suchst Du nach einem Mail-Provider, dessen Dienste Dich nichts kosten?

          #131574
          Unbekannt
          Teilnehmer

            So ganz verstehe ich Deine Frage nicht. Suchst Du nach einem Mail-Provider, dessen Dienste Dich nichts kosten?

            ich denke mal schon *g*….
            okeh dann wollen wir mal:

            http://www.tiptom.ch/gratis/mailpara.html

            da einfach mal stöbern und man dürfte fündig werden! so genug albert schwei(t)zer für heute gespielt *gg*
            wenn unser kleiner schweizer keinen wert auf ne *.ch domain legt dann einfach mit dem link hier mal versuchen:
            https://www.mailhilfe.de/content-2.html

            beste grüße dirk!

            #131577
            sontag96
            Teilnehmer

              Vielleicht sollte man noch hinzufuegen, dass zum Beispiel

              http://www.gmx.net

              auch Mail-Adressen mit der Top Level Domain ch anbietet. Also zum Beispiel

              mustermann@gmx.ch

              #131674
              Unbekannt
              Teilnehmer

                bei gmx get es in der schweitz nicht mit emails herunterladen

                ja es solte für mich ostenlos sein

                #131688
                sontag96
                Teilnehmer

                  Das verstehe ich nicht. Warum sollte es in der Schweiz nicht moeglich sein, einen Account bei GMX zu nutzen?