HILFE!!! MSN Fehlercode 80048823

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›HILFE!!! MSN Fehlercode 80048823

  • Dieses Thema hat 38 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:45 um 27. März 2009 von KEINENplan.
  • Autor
    Beitrag
  • #132900
    Unbekannt
    Teilnehmer

      heeeeeeeeeeeeeyyy leute!!!!!!!!!!!!!

      Bei mir geht alles wieder 🙂 😀 😉 😎 :redhead:
      ich habe dieses Thema eröffnet und mittlerweile ist das Problem beseitigt.

      Vorgehensweise: Wendet euch an Microsoft Support, die helfen euch den Account wieder herzustellen.

      Gruss

      Djoko

      #133012
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Dnake für die Hilfe \”Herr unbekannt\”! was haben die genau gemacht??

        Dome

        #133026
        Unbekannt
        Teilnehmer

          jmn

          #133027
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hi versuch mal dein kenwort zurück zu setzen aber gib da deine msn email adresse an dan fragt ob du an deine email adresse es senden wilst oder den kenwort zurück setzten drück dan auf kenwort zurück setzen neuen kenwort angeben bestätigen dan fertig drücken neu anmelden 🙂 🙂

            #133091
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Bei mir funktioniert es auch nicht mehr wenn ich es neu installieren will geht es auch nicht bitte ich brauch hilfe 🙁

              #133109
              Unbekannt
              Teilnehmer

                hy leute ich habe das gleiche problem aber schon seit einen monat und ich weis nciht was ich machen soll ich habe xp neu installiert und ist immer noch so wie es ist also mit den problem fehlercode ? kan mir einer helfen meine email: …………. schreibt mir bitte ich komm an meiner email noch ran aber msn messenger geht nicht danke

                [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                #133233
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Name: Axel

                  Ausführen:

                  regsvr32 MSXML3.dll (danach PC neustarten)

                  hth

                  Tschau,
                  Axel

                  #133365
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    HELLO!!!

                    Wie scho oben von mir mittgeilt, wenn euer MSN nach gescheiterten Versuchen immerno nocht geht, wendet euch an den Microsoft Support.

                    Ihr müsst dazu das Support Formular ausfüllen. Die können euch weiterhelfen, sie setzten den Account wieder frei.

                    Also so habe ich es gemacht und es hat funktioniert!!! Es isch so schön wieder MSN Messenger zu haben!!! 🙂 😀 😉 😎 :redhead:

                    #135618
                    Zynachen
                    Teilnehmer

                      Ja ich habe das gleiche problem.
                      Der Hacker hat auch schön mit meinen freunden aus MSn gehachattet.
                      Nun würde ich auch gerne wieder da rein, er hat mein PW ja geändert >.< Nur wenn ich auf diesen Support gehe weiß ich 1. nicht wo ich das finde? und 2. das was ich gefundne habe kostet ne menge geld! ... Würde mich über shcnewlle hilfe freuen

                      #143470
                      Unbekannt
                      Teilnehmer
                        #144896
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          also ich hatte das selbe problem mit dieser doofen fehlermeldung. dann bin ich bei systemsteuerung auf software gegangen, hab den messenger angeklickt und auf reparieren (Windows XP). und zack, alles war wieder in bester ordnung.

                          #144898
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            also ich hatte das selbe problem mit dieser doofen fehlermeldung. dann bin ich bei systemsteuerung auf software gegangen, hab den messenger angeklickt und auf reparieren (Windows XP). und zack, alles war wieder in bester ordnung.

                            #146636
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              habe auch diesen tollen fehlercode 80048823 😡
                              habe mein passwort mehrmals zurück gesetzt und auch das programm repariert aber nichts ist passiert. ;( habe mich jetzt an den support gewant und warte auf eine antwort. ich hoffe das die das wiederhinbekommen

                              #146685
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Also mein MSN ist jetzt wieder aktiv. hab noch mal alles gemachts as mir geantwortet wurde und dann hat es wieder funktioniert. *freu freu*

                                #146689
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  😀 is doch ganz einfach geht einfach auf passwort ändern und gibt als neues passwort einfach wieder euer neues ein ! Dann meldet euch wieder an !!!

                                  mfg der Freak