Hilfe! MSN zeigt meine Kontaktliste nicht an!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Hilfe! MSN zeigt meine Kontaktliste nicht an!

  • Autor
    Beitrag
  • #37442
    spyro88
    Teilnehmer

      Woran kann es liegen, dass meine Kontaktliste auf meinem PC nicht angezeigt wird, wenn ich mich bei MSN anmelde?
      Auf einem anderen PC (mit der gleichen msn-Version) wird sie aber angezeigt, wenn ich mich angemeldet habe.
      Wer kann mir helfen???
      😮

      #134339
      shinita
      Teilnehmer

        eine möglichkeit,wenn xp dein betriebssystem ist, mache einfach eine systemwiederherstellung vom dem datum an, als noch alles vorhanden war.
        gehe genau wie folgt vor:start/hilfe und support/öffnet sich neues fenster, klick auf gesamtes skript zulassen und dann auf die systemwiederherstellung, wähle das datum.
        funktioniert jedoch nur, wenn ein wiederherstellungspunkt erstellt wurde, ist jedoch in den meisten fällen so,evtl. ausprobieren.

        vielleicht kennt jemand noch eine andere möglichkeit.

        Gruß shinita

        #134355
        Heli
        Teilnehmer

          Hallo also ein Tipp warscheinlich hast du durch rumklicken sie einfach ausgeblendet . In diesem Fall siehst du bloß das wort online und darunter das wort offline vor jedem wort ein +.klicke auf das plus und du siehst dein kontakte wieder.Wenn das nicht das problem ist würde ich das programm reparieren oder deinstallieren und wieder installieren.Tschau HELI