Hilfe *nachobenschieb*

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Hilfe *nachobenschieb*

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:40 um 7. Mai 2004 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #22191
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      diese ständige *nachobenschieb* ist doch total blödsinnig,
      überlegt euch da mal irgendwas.

      mfg
      Peter

      :cul: Ich mache das selber nur weil mir auch nichts besseres einfällt,
      na wenigsten lösche ich dann den alten Eintrag

      #72669
      Mailhilfe
      Administrator

        Dem stimme ich auch zu, manchmal liegt es auch an der Frage wie Sie gestellt wird.

      Das Thema ‘Hilfe *nachobenschieb*’ ist für neue Antworten geschlossen.