Home-›Foren-›Outlook Express-›Hilfe Outlook Express 6 stellt manche html mails nicht richtig dar
- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 13:17 um 29. Januar 2005 by mfn.
- AutorBeitrag
- 29. Januar 2005 um 12:22 #27190UnbekanntParticipant
Hab folgendes Problem: Hab ein Web.de Account und den wollte ich über Outlook Express 6 verwalten. OE hat auch alle Mails runtergeladen aber bei manchen Mails ist nur Textsalat z.B. (<.DIV>FONT face=Arial) und dann der eigentliche Text dazwischen. Hab alles mögliche schon probiert html ist auch aktiviert und trotzdem kommt nur Müll raus aber auch nicht bei allen. Auf dem web.de Konto wird alles richtig dargestellt.
Bin für jede Hilfe dankbar!!!MfG Diva
29. Januar 2005 um 13:17 #92188mfnParticipantVersuch folgendes:
Wenn alles nichts hilft, kann man die für die Darstellung noch mitverantwortliche INETCOMM.DLL erneut registieren, womöglich wurde der Eintrag von irgendeinem Tool oder Programm beschädigt. Dazu sämtliche IE-, OE-, Mail-, News- und Explorerfenster schließen (am besten alle Programme beenden) und bei Start | Ausführen dann \“regsvr32 inetcomm.dll\“ (ohne Anführungszeichen!) eingeben und mit OK aufrufen. Es sollte eine Erfolgsmeldung erscheinen (DllRegisterServer in inetcomm.dll succeeded).Hast du ein Plugin für Umlaute installiert?
Browsercache im IE löschen.
Posteingang leeren und Datei, Ordner, alle Ordner komprimieren ausführen.Oder das versuchen:
Eine weitere, effektive Möglichkeit ist die Reparieren-Funktion der IE-Installation, die allerdings nur zur Verfügung steht, wenn man auf dem betroffenen Windows bereits einen neueren als den mitgelieferten IE installiert hat. Sämtliche (Hintergrund-)Programme schließen und dann Systemsteuerung | Software | Microsoft Internet Explorer 5/6 und Internettools | Hinzufügen/Entfernen | Reparieren aufrufen. Anschließend Windows neu starten.
Entnommen aus OE-faq.
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Hilfe Outlook Express 6 stellt manche html mails nicht richtig dar’ ist für neue Antworten geschlossen.
