HILFE!!! Outlook fehler beim senden(Schweden)

Home-›Foren-›Outlook-›HILFE!!! Outlook fehler beim senden(Schweden)

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:22 um 5. Mai 2007 von torheit.
  • Autor
    Beitrag
  • #41402
    torheit
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      folgendes prob. habe outlook 2003 und bin bei 1und1 Kunde nun versuche ich schon seid geraumer Zeit meine Mails aus schweden zu versenden geht aber nicht Fehler 0x800ccoF
      Empfangen kann ich alles nur senden geht nicht.

      Habe mir im web eine mailadresse erstellt geht. nur das nervt, was kann ich tun???
      liegts am port oder lässt der hiesige Provider meinen postausgangsserver nicht zu???

      Bitte um Hilfe!!!!!!!

      #144939
      torheit
      Teilnehmer

        Hat keiner ne Ahnung???

        #144940
        lastwebpage
        Moderator

          Schweden auch?
          Einige Internetanbieter im Ausland sperren den Port 25 probier mal Port 587
          (Letzte Seite Konteneinstellungen)

          #144953
          torheit
          Teilnehmer

            Super danke geht jetzt