Hilfe. Outlook will ned versenden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Hilfe. Outlook will ned versenden

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 17:22 um 15. Mai 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #29260
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo alle zusammen. Mein Outlook will nicht versenden. Ich bin bei Lycos. Empfang geht. Hab die Einstellungen wie ich füher schon hatte doch jetzt hab ich nen Router rdan. Muß ich da was freischalten? Hab schon ein Häkchen beim serveraut.. drin. Er sagt immer Benutzernamen falsch. Der stimmt aber.Bitte helft mir.
      Peter :question: :question: :question:

      #99140
      Unbekannt
      Teilnehmer

        high,

        es gibt da lustigerweise mindestens einen router mit dem ist anscheinend überhaupt kein e-mail Versand/empfang möglich. Das behauptet jedenfalls ein (PC/Softwarefreak) Kollege von mir. Anscheinend wird da immer mehr ungprüfter Mist \”entwickelt\”m, zumindest in den Verkehr gebracht und wir Verbraucher sind die Prüfer. Die Zeit und das Geld, dass wir hier durch nicht Qualifizierte Ware in den Himmel schreiben erstzt uns keiner. Sollten wir vielleicht mal ein paar Monate in den Kaufstreik treten bis \”die Industrie\” endlich Qualitäts-Richtlinien einführt und einhält.

        Schreib mal wie dein Router heißt.
        Ich vermittle dann weiter Info.

        Wolfgang

      Das Thema ‘Hilfe. Outlook will ned versenden’ ist für neue Antworten geschlossen.