HILFE! Problem beim Installieren Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›HILFE! Problem beim Installieren Outlook 2003

  • Autor
    Beitrag
  • #40419
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi @ll,

      Bei der Reinigung meines Computers mit AShampoo habe ich anscheinend etwas wichtiges gelöscht, da seitdem mein Outlook 2003 nicht mehr funktioniert. Ich habe vershiedene Versionen des Outlooks neu installiert aber meine alte E-Mails kann ich nicht mehr sehen, bzw. beim Installieren der Version 2003 kommt der Fehler:

      \”Der HTTP-Informationsspeicher konnte nicht korrekt aktualisiert werden. Führen Sie Outlook zur Sicherheit erneut aus bevor Sie fortfahren\”.

      Allerdings komme ich nicht weiter, das Fenster kommt immer wieder und das Programm muss mit Windows Task-Manager beendet werden.

      Kann mir jemand bitte helfen? Ich habe sehr wichtige Nachrichten dabei 🙁

      Vielen Dank für eure Mühe

      #142888
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hi ich habe fast das selbe problem…nur das ich vista home premium benutze.Habe das selbe outlook. bekomme die selbe fehlermeldung. bräuchte auch hilfe ;(

        #142901
        erbsenzaehler
        Teilnehmer

          lieber unbekannter aus antwort nr. 1.

          du hast dasselbe outlook auf deinem rechner, wie dein vorredner. das will ich garnicht erst glauben. das ist nämlich aus linzenrechtlichen gründen verboten. wie kommt eigentlich dein vorredner dazu, dir sein persönliches exemplar zur benutzung zur verfügung zu stellen. hoffe bloß, daß microsoft das nicht spitzbekommt, sonst bekommst du nämlich ziemlichen ärger.

          #142940
          Unbekannt
          Teilnehmer

            das glaub ich nicht weil ich es von ner cd mit nem cd key installiert habe…