Hilfe Probleme beim versenden über web.de und gmx.de. Hab schon alles probiert.

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Hilfe Probleme beim versenden über web.de und gmx.de. Hab schon alles probiert.

  • Autor
    Beitrag
  • #38600
    krikkki
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich habe echt ein zähes Problem, beim senden mit web.de und gmx.de kriege ich folgende Fehlermeldung.

      Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe \”pop.web.de – Nachrichten werden gesendet\”: \”Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Administrator oder den Internetdienstanbieter.\”

      Zunächst einmal muss ich dazu sagen da ich mich gerade in Neuseeland befinde, ich weiß zwar nicht ob das relevant ist, aber ich erwähne es dennoch mal ( wegen des Internetproviders ). Ich verwende Outlook 2003 und das problem trat ers nach ein paar Tagen auf. Zunächst funtionierte alles. Dann habe ich die Konten gelöscht und Neu eingerichtet, dann ging es wieder für ein paar Tage, und dann trat der Fehler wieder auf. Ich habe eigentlich alle Komtoeinstellungen soweit durchprobiert ( was man so in den Foren liest ), aber das hat alles nix genutzt. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Bin für alle Tips dankbar.

      Christian

      #137375
      Troubleshooter
      Teilnehmer

        hallo erstmal,

        Ich habe echt ein zähes Problem, beim senden mit web.de und gmx.de kriege ich folgende Fehlermeldung.

        Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe \”pop.web.de – Nachrichten werden gesendet\”: \”Die Serververbindung wurde unterbrochen………………

        sind die Posteingangs/ausgangserver auch wirklich wirklich richtig eingestellt ?

        web.de
        –>
        Posteingangsserver: POP3: –> pop3.web.de , IMAP: imap.web.de
        Postausgangsserver: –> smtp.web.de
        Benutzername: Benutzername

        gmx.de
        –>
        Posteingangsserver: POP3: –> pop.gmx.net, IMAP: imap.gmx.net
        Postausgangsserver: –> mail.gmx.net
        Benutzername: komplette GMX-E-Mail-Adresse !

        meinte nur darauf weil du \”pop.web.de\” geschrieben hast… und die 3 ausgelassen hast*
        oder hast irgendwo viell. ein häckchen zuviel oder zuwenig gesetzt*

        gruß nach Neuseeland*

        #137381
        krikkki
        Teilnehmer

          erst mal danke für die antwort. hatte tatsächlich pop3.web.de, dachtre aber das wär richtig. hatte die probleme aber eh nur beim senden. ich hatte hier im forum den tip bekommen den port 587 ( ausgang ) zu nutzen, hat auch geklappt aber leider nur einen tag, danach die gleiche fehlermeldung

          aber danke trotzdem

          #182490
          Unbekannt
          Teilnehmer

            mhh altes thema aber ich hab das gleiche problem…

            bin auch in neuseeland

            hast du das thema e-mails senden mit mailprogramm aus nzl geloest?

            gruesse, max