Hilfe !!! Probleme mit Dateianhang

Home-›Foren-›Outlook Express-›Hilfe !!! Probleme mit Dateianhang

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #31201
    Unbekannt
    Participant

      Seit ich meinen Anschluß von normal analog auf DSL bei Versatel umstellen lies
      habe ich Probleme mit Outlook Express Bilder oder andere Dateianhänge zu versenden.
      Reiner Text geht ohne Probleme raus, sobal ein Anhang dabei ist kommst z.B. folgende
      Fehlermeldung mit der ich nichts anfangen kann :

      Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Betreff \’\‘, Konto: \’pop3.versatel.de (1)\‘, Server: \’smtp.versatel.de\‘, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10054, Fehlernummer: 0x800CCC0F

      Kann mir irgendjemand weiterhelfen.
      Danke im Voraus : Uwe

      #109561
      mfn
      Participant

        Sieht nach einem MTU-Fehler aus.
        Lies bitte das und erarbeite dir den richtigen Wert. Liegt meistens zwischen 1450 und 1492 (höher darf er nicht).
        http://www.tecchannel.de/internet/868/1.html
        Wähle als Hostname z.B. http://www.bild.de

        Um den richtigen Wert einzutragen, nimm z.B. Das Tool DFü-Speed. Man kann den Wert auch manuell in die Registry schreiben, ist aber umständlich.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Hilfe !!! Probleme mit Dateianhang’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...