HILFE: web.de emails werden nicht alle bei IM empfangen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›HILFE: web.de emails werden nicht alle bei IM empfangen

  • Dieses Thema hat 14 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 09:05 um 6. Juni 2004 von Cascaya.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beitrag
  • #22312
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem:
      Und zwar empfange ich seit kurzem nicht mehr alle Email`s von meinem web.de Konto, zudem werden auch nicht Anlagen bei IM versendet!

      Kann mir bitte jemand da weiterhelfen, wäre echt dankbar!

      Ty
      Sandra

      #73311
      Unbekannt
      Teilnehmer

        :question:

        Bitte kann mir da jemand weiterhelfen????
        Danke schonmal im vorraus.

        Sandra

        #73314
        lili
        Teilnehmer

          oah, das kann aber verschiede ursachen haben; z.b. deine nachrichtenregeln lassen kein download zu, dein virenscaner lässt kein download zu, weil er viren \”vermutet\”, etc.
          beschreibe es genauer, sind das mails einer bestimmten domain, die nicht geladen werden?

          #73316
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            Herzlichen Glückwunsch du bist der 500 Benutzer von WEB.DE der Probleme damit hat
            und sich hier im Forum meldet!

            (Kann mir mal einer veraten wie die überall auf Platz 1 kommen? Fliesen da irgendwelcher Gelder oder sind die Anderen noch schlechter?)

            Also, mit Incredi kann ich mich zwar nicht aus,aber ich vermute da mal ein allgemeines Kontenproblem.
            Was ist mit normalen Mails können die gesendet werden?
            Du hast geschrieben \”….nicht mehr alle…\” also einige schon?

            Welche Firewall,Spamfilter,Virenscanner etc. verwendest du?

            mfg
            Peter

            #73324
            Unbekannt
            Teilnehmer

              So ein Quatsch! Bin bei Web und arbeite seit 2 Jahren mit Incredimail. Wenn Probleme auftreten dann sind es Fehler bei der Einstellung.

              #73333
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Das stimmt aber nicht, dass es an einer falschen Einstellung liegen soll. Wo könnte man denn was anders einstellen?
                Ich z.B. bekomme meine Mail von web.de ins IncrediMail Stunden, manchmal mehrere Tage später.

                Wenn irgendwo etwas falsch eingestellt wäre, so würde ich sie gar nicht bekommen.

                Oder kann man irgendwo einstellen, dass man die Mail SOFORT haben will und nicht erst Tage späer??????

                #73336
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Gehe unter Optionen und dann unter \”Senden und empfangen\”. Mache in den ersten beiden Kästchen einen Haken. Ich habe im ersten Kästchen \”10 Minuten\” stehen. Bitte vergesse den zweiten Haken nicht! Immer wenn du ICM öffnest, dann wird sofort mit Web Verbindung aufgenommen. Noch ein anderer Weg:
                  Unten in der Taskleiste ist ein kleines geöffnetes Kuvert (orange). Wenn du dieses mit der rechten Maustaste anklickst geht ein Fenster auf. Klicke dann auf \”Nach neuer Mail durchsuchen\”. Du wirst dann sofort den grünen Suchpfeil sehen.
                  Viel Glück und glaube mir, Incredimail und Web vertragen sich sehr gut.

                  #73345
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Danke für eure Antworten!

                    Sorry wenn ich der 500. bin der Probleme mit hat bzw. die hier neu reinschriebt!!! 😡
                    Also ich empfange nun fast gar keine Emails mehr über IM egal ob mit Anhang oder nur normale und ich habe nur ein Konto eingerichtet und das ist das von web.de.
                    Ich habe die Einstellungen schon mehrmals durchgesehn kann da aber leider nix finden, ausserdem funktionierte es ja bis vor kurzem.
                    Evtl. kann es ja etwas mit dem Update zu tun haben ist das einzige was ich mir denken kann?!? Bzw. die neuere Version XE….
                    Vielleicht habt Ihr ja noch nen Vorschlag zur Behebung?

                    Gruss
                    Sandra

                    #73348
                    lili
                    Teilnehmer

                      hallo,
                      kann es sein, dass dieses konto von einem weiteren e-mail programm abgefragt wird,das die mails nach dem abrufen vom server löscht?
                      lege dir eine neue identität zu und richte das konto noch mal ein.

                      #73349
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hallo, hier noch einen Tipp:

                        Pop3.web.de Eigenschaften

                        Server-Informationen

                        Posteingang-Server: pop3.web.de
                        Postausgang-Server: smtp.web.de

                        Posteingang-Server
                        Benutzername: MaxMustermann@web.de
                        Kennwort: ….. (dein Kennwort)

                        Bei Kennwort speichern bitte einen Haken

                        Jetzt etwas, was bei mir einwandfrei funktioniert:

                        K e i n e Haken bei Anmeldung durch gesicherte Kenntwort-Authentifizierung

                        Postausgang-Server:
                        K e i n e n Haken bei „Mein Server erfordert Authentifizierung.*

                        *Es wird zwar dort immer ein Haken empfohlen. Aber bei mir funkioniert das nur ohne Haken!

                        Probiere es halt mal. So läuft es bei mir seit 2 Jahren einwandfrei mit Incredimail

                        #73351
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Hallo, hier noch einen Tipp:

                          Pop3.web.de Eigenschaften

                          Server-Informationen

                          Posteingang-Server: pop3.web.de
                          Postausgang-Server: smtp.web.de

                          Posteingang-Server
                          Benutzername: MaxMustermann@web.de
                          Kennwort: ….. (dein Kennwort)

                          Bei Kennwort speichern bitte [u] einen[/u] Haken

                          Jetzt etwas, was bei mir einwandfrei funktioniert:

                          K e i n e Haken bei Anmeldung durch gesicherte Kenntwort-Authentifizierung

                          Postausgang-Server:
                          K e i n e n Haken bei „Mein Server erfordert Authentifizierung.*

                          *Es wird zwar dort immer ein Haken empfohlen. Aber bei mir funkioniert das nur ohne Haken!

                          Probiere es halt mal. So läuft es bei mir seit 2 Jahren einwandfrei mit Incredimail

                          P.S.
                          Falls du einen Firewall hast, dann sehe bitte unbedingt nach, ob bei Incredimail vielleicht was blockiert ist. Das ist sehr wichtig!

                          #73389
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Ich habe Antwort Nr. 6 und Nr. 9 befolgt. Ich bekomme weiterhin meine Mail ins IM zu spät.
                            Ich bekomme folgende Meldung:

                            >Autorisierung für Konto \”web.de\” ist fehlgeschlagen….
                            …ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (Free Mail: 15min.club:kein)/minpoll
                            timelimit< :question:

                            #73401
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Dann stelle mal die Zeit auf 15-20 Minuten.
                              Wenn du natürlich dann dein ICM ständig öffnest, dann kommt natürlich diese Meldung. Achte darauf, dass unten in der Taskleiste das orange Kuvert geöffnet ist.
                              Und nehme mal bei Incredimail Sicherheit alle Haken zur Probe raus!
                              Hast du eine Firewall? Wenn ja, überprüfe dort die Einstellungen ICM.
                              Überprüfe auch die Einstellungen bei deinem AntiViren Programme.
                              Also ich habe von Norton den Firewall und AntiVir und alles läuft perfekt.
                              Sorry, es muss an irgendeiner Einstellung liegen. Wie schon erwähnt, bei mir läuft Web.de mit Incredimail seit über 2 Jahren perfekt und ohne Problem.
                              Auch in Familien- und Freundeskreis, die alle bei Web sind, läuft es mit ICM ohne Probleme.

                              #74384
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                So ein Quatsch! Bin bei Web und arbeite seit 2 Jahren mit Incredimail. Wenn Probleme auftreten dann sind es Fehler bei der Einstellung.

                                #74584
                                Cascaya
                                Teilnehmer

                                  Also, ich habe auch kein Problem mit web.de und ICM. Das einzige, worauf du achten musst ist, dass du bei web.de nicht jede Minute die Mails abfragen kannst. Ich habe meine Einstellungen auf 5 min und das klappt auch wunderbar. Allerdings habe ich keinen Haken bei: \”Beim Öffnen von IcrediMail nach neuer Mail durchsehen\”, denn dann bekommt man Probleme mit web.de wenn man es mehrmals innerhalb der Zeitspanne öffnet.

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

                                Das Thema „HILFE: web.de emails werden nicht alle bei IM empfangen“ ist für neue Antworten geschlossen.