Hilfe web mail läßt sich nicht einrichten

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Hilfe web mail läßt sich nicht einrichten

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:55 um 23. Mai 2007 von NorbertBuhk.
  • Autor
    Beitrag
  • #41599
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe erfolgreich mein t-online-e-mail-konto bei incredimail eingerichtet – aber mit dem e-mail-konto web.de von meinem mann will es nicht klappen – hat jemand erfahrung ???
      für hilfe wäre ich dankbar.
      mfg
      doris gross

      #145331
      sontag96
      Teilnehmer

        @doris,

        bitte schildere einmal Einzelheiten.

        Warum scheint die Einrichtung eines web.de-Kontos in IncrediMail nicht zu klappen?

        #145451
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo, 😀
          ich konnte leider nicht früher antworten, habe mich nochmal in Rughe an die Sache rangesetzt und jetzt klappt es – wunderbar –

          Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort –
          Mfg
          Doris

          #145452
          NorbertBuhk
          Teilnehmer

            Hallo Doris,

            schön das es jetzt klappt.

            Was war denn die Ursache warum es nicht geklappt hat und was hast Du gemacht das es jetzt klappt?

            Möglich das ein anderer User auch mal so ein Problem hat und dann nicht lange nach der Lösung suchen muß. 😉

            Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
            ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7