Hilfe wegen Lettercreator Lizenz

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Hilfe wegen Lettercreator Lizenz

  • Autor
    Beitrag
  • #31393
    Iska
    Teilnehmer

      Hallo ihr lieben

      Ich hab ein riesen Problem , mein Pc ist am Samstag kaputt gegangen also es ging nix mehr !!
      Hab heute meinen neuen Pc bekommen nun wollte ich Incredimail ging auch alles super mit dem Code wieder drauf machen , nur der Lettercreator nimmt die Lizenz nicht an am neuen Pc hab dafür 50 euro bezahlt und nun kann ich es nicht benutzen was kann ich tun oder muss ich mir jetzt eine neue Lizenz kaufen für den LC ?? Bitte helft mir , bin echt am verzweifeln hier !

      Lg Iska

      #110496
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        wenn Sie edie Lizenz im Mailhilfe-Shop gekauft nehmen Sie bitte über dieses Formular mit Ihren Kaufdaten, mit uns Kontakt auf:
        http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php

        [Editiert am 6/9/2005 von Mailhilfe]

        #110677
        Iska
        Teilnehmer

          Hab euch angeschrieben aber leider bis jetzt noch keine hilfe bekommen will doch so gerne wieder meine Letter basteln !!

          LG Iska

          #111199
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ich habe auch ein problem mir dem creator ..ich habe mir im dez 04 das bungle paket gekauft hier im shop….
            nu bin ich in einer letterschule und wolle gestern meinen letter reinpacken….was sagt er mir DEMO abgelaufen…..ich hab aber doch keine .. 😡
            habe versucht meinen zugangscode reinzupacken …das sagt er mir der code könne nicht aktiviert werden… :puzz:
            hab auch schon gestern an den shop ne nachricht geschickt über das formula…..
            aber vielleicht weiss jemand hier schnelle hilfe …wäre euch sehr dankbar 🙁

            #111203
            Mailhilfe
            Administrator

              ACHTUNG!
              Bitte verwenden Sie zur Zeit dieses Formular:
              http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php

              Das Feedback-Formular ist zur Zeit außer Betrieb!

              #111204
              Unbekannt
              Teilnehmer

                vielen dank ..ich habe jetzt nochmal hingeschrieben 😮 ich hoffe bald antwort zu bekommen das ich bald weiter machen kann 🙁

                LG Gaby

              Das Thema ‘Hilfe wegen Lettercreator Lizenz’ ist für neue Antworten geschlossen.