hilfe wie muss ich hier antworten

Home-›Foren-›Briefpapier-›hilfe wie muss ich hier antworten

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #48071
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich kann hier einfach nicht antworten hab gestern dreimal antworten wollen bin auf ,,neuen beitrag gegangen da war alles weg dann noch mal das schöne spiel ,geschrieben dann auf post anzeigen war auch alles weg,helft mir ich bin ja soooo blond gruss ilse

      #168793
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Ilse,

        Du mußt unterhalb eines Beitrages rechts auf Antworten klicken.
        Dann den Text schreiben, vorher auf Post überprüfen klicken um zu kontrollieren das der Text korrekt ist und dann links davon auf Anworten klicken.

        Eventuell vorher noch unten die vier Optionen überprüfen.
        (Haken raus oder rein)

        Nun sollte Dein Beitrag zu sehen sein.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.