Hilfe … wo sind meine Emails hin ??

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Hilfe … wo sind meine Emails hin ??

  • Autor
    Beitrag
  • #53604
    Sarrelaender
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe nach dem ich das Incredimail2-Programm deinstalliert habe, feststellen müßen das in meinem ursprünglichen Account bei GMX alle meine Emails weg sind 😮

      Wie komme ich an diese Emails wieder dran ??

      Da sind teilweise sehr wichtige Mails dabei …

      Bitte helft mir da weiter …

      Vielen Dank und Gruß
      Molle

      #185811
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Sarrelaender,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Schau mal hier:
        http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=7510

        Versteckt Ordner anzeigen muss aktiv sein.
        Internet-Explorer starten -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht und dort einen Haken setzen bei \’Alle Dateien und Ordner anzeigen\’.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #185850
        Sarrelaender
        Teilnehmer

          Hey Nobbi,

          vielen Dank für Deine Antwort.

          Aber irgendwie kann ich das nicht finden wie Du es mir beschreibst 🙁

          Kann auch sein das ich mich deppert dran stelle 😉

          Ich habe mal wie es in diesem Link steht, das Incredimail Programm wieder aufgespielt … und siehe da die Mails sind dort direkt wieder erschienen 😮

          Wie kann ich diese denn wieder zurück auf GMX schicken ?? Oder irgendwie anders abspeichern ??

          Danke und Gruß… der Hilflose 🙂

          #185851
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Sarrelaender,

            wenn die Mails in IncrediMail sind einfach die Mail aufrufen und auf weiterleiten.
            dann Deine GMX Adrese als Empfänger und ab dafür.

            Dann sollten sie in Deinem GMX Postfach sein.

            Mit abspeichern meinst Du?
            Extern auf den PC?
            Mailinhalt markieren, kopieren und in Open Office-Word-Editor etc. einfügen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #185852
            Unbekannt
            Teilnehmer

              So speichere ich wichtige Mail extern ab, wenn ich sie in Sicherheit bringen will:

              – Mail öffnen
              – Datei
              – speichern unter

              und dann den Ordner aussuchen, in dem ich die Mails abspeichern will. Sie lassen sich dann ohne weiteres anklicken und wieder ins Mailprogramm – also hier IncrediMail – bringen. Bitte dafür folgende Einstellung vornehmen:

              – Werkzeuge
              – Optionen
              – Erweitert
              – Haken rein bei \”eml\”Dateien mit IncrediMail 2 assoziieren

              Gruß Tina