Hilfe zu nk2view.exe, mit der man die outlook.nk2-Datei bearbeiten kann.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Hilfe zu nk2view.exe, mit der man die outlook.nk2-Datei bearbeiten kann.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44968
    gjhammes
    Teilnehmer

      Hallo Freunde, ich bitte um Rat/Hilfe von Anwendern der nk2view.exe, mit der man die outlook.nk2-Datei bearbeiten kann. Zu finden hier: https://www.mailhilfe.de/tools-file-901-NK2View_.html. Und dass mir jemand sagt wie die auf der gleichen Seite zu findende german.zip einzubinden ist. Meinen Danke im voraus. MfG., GJHammes

      GJHammes

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.