Hilfeee, was hat wohl GMX gemacht??? DRINGEND

Home-›Foren-›Mailserver-›Hilfeee, was hat wohl GMX gemacht??? DRINGEND

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40169
    vollmond12
    Teilnehmer

      Könnt Ihr mir helfen?

      Ich hatte Jahrelang bei GMX ein Konto (GMX-Pro Mail) für mtl. 2,99 EUR. Dieses Konto habe ich zum 01.02.07 gekündigt, aber darauf hingewiesen, dass meine Email bleiben soll, also GMX-Free-Mail.

      Die Kündigung wurde mir bestätigt, nun kann ich mich aber mit meinen Daten (sprich: Email und Passwort) nicht mehr einloggen.

      Da ich von der Telekom die 0900-er Telefonnummer sperren ließ, kann ich bei GMX auch nicht anrufen (ist mir auch ehrlich gesagt zu teuer). Was kann ich tun?

      Wie kann ich GMX mailen, dass die meine Email wieder einrichten?

      Selbst als Neukunde kann ich mich nicht mit der alten Email registrieren.

      Könnt Ihr mir helfen? Büdde 🙂

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)