Hilfeeeeeeeeee!!! Was mach ich nur falsch???

Home-›Foren-›Outlook Express-›Hilfeeeeeeeeee!!! Was mach ich nur falsch???

13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beitrag
  • #29397
    Unbekannt
    Participant

      Hilfe, irgendwas mach ich doch immer wieder falsch!!! Also mein Outlook Express ging seit einiger Zeit nicht mehr, zwecks keine Verbindung zum Server.
      Nun hab ich alle Outlook Konten entfernt, gelöscht und das ganze neu eingerichtet, aber immernoch tut sich nichts sondern zeigt jetzt diese Fehlermeldung:

      Beim Datenaustausch mit dem Server ist das Zeitlimit überschritten worden. Konto: \’AS\‘, Server: \’pop.gmx.net\‘, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC19 :question: :question: :question:

      Was hab ich denn nun wieder falsch gemacht??? Zeitlimit hab ich bisher auf 4 Min. gehabt!!!

      Bitte helft mir!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🙂

      #99268
      mfn
      Participant

        Anstelle von gmx.net nimm mal gmx.de. Geht es dann? Authentifizierung für Postausgang angehakt?
        Firewall/Virenscanner aktiv?

        [Editiert am 17/5/2005 von mfn]

        #99318
        Unbekannt
        Participant

          Hallo,
          also hab statt, gmx.net, gmx.de eingetragen.
          Firewall u.s ist auch schon durchgeschaut.
          Geht aber leider immer noch nicht!
          Baut irgendwie keine Verbindung zum Server auf!!!

          Ich verzweifel bald!!! 🙁 ;( 😡

          Soll ich Outlook ganz löschen und neu aufspielen???

          #99331
          mfn
          Participant

            Hast du DSL?
            Was heißt \“Firewall durchgeschaut\“? Du mussst auf jeden Fall das Abscannen von Mails unterbinden.
            Auch Deaktivieren solcher Tools bringt in der Regel nichts.

            [Editiert am 18/5/2005 von mfn]

            #99825
            Unbekannt
            Participant

              Hallo,
              besitze kein DSL!

              Wo genau unterbinde ich das Abscannen von Mail?
              Ich habe die Windows-Firewall von SP2 auf meinem PC.
              Dort gibt es nur die Bereiche Allgemein, Ausnahmen und Erweitert,
              wo genau muß ich da was an- Bzw. Abschalten????
              Weil die gesamte Firewall zu deaktivieren nutzt ja nichts oder???

              Grüßle
              Andrea

              #99835
              mfn
              Participant

                Eigentlich sollte in jedem Tool eine Option dafür vorhanden sein. Da ich keines solcher (nutzlosen) Tools habe, kann ich dir hier nicht weiterhelfen.

                [Editiert am 27/5/2005 von mfn]

                #99844
                monsoon
                Participant

                  Also bezüglich der Firewall von XP hatte ich noch nie Probleme, dass er da keine Verbindung zum GMX-Server aufgestellt hat.

                  Gehen denn andere Email-Provider, z.B. Freenet oder Web.de oder hast Du nur eine Email-Adresse, die Du mit Outlook Express abrufst? Kannst Du denn die GMX.Homepage öffnen oder gibt es irgendwelche Probleme mit dem Internet überhaupt? Äh, naja, dann könntest Du hier ja nicht posten.

                  pop-server ist eingetragen als: pop.gmx.net?

                  Liebe Grüße
                  monsoon

                  "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

                  #99845
                  mfn
                  Participant

                    Sorry bei der Windowsfirewall brauchst du nichts machen, da wird nichts abgescannt

                    #99886
                    Unbekannt
                    Participant

                      Hallo,
                      danke erstmal für eure Antworten.
                      Also an der Firewall liegts schonmal nicht.
                      Aber was kann ich noch tun.
                      Ich habe nur eine email Adresse, so komme ich ins
                      Internet und auch in GMX ohne Probleme nur
                      Outlook Express baut keinerlei Verbindung auf, sondern
                      bringt immer nur diese ………… Fehlermeldungen!!!
                      Sonst gings doch auch!!!!!!!!!!

                      Scheiß Technik, ich kenn mich halt auch nicht sooooooooooooo gut aus!!!
                      Aber bisher bin ich immer ganz gut zurechtgekommen!!!

                      Vielleicht habt ihr noch einen Rat????? 😉

                      Grüßle Andrea 🙂

                      #99890
                      mfn
                      Participant

                        Von der Webseite klappt es aber ohne Probleme?
                        Empfehle dir mal, einen neuen Account z.B. bei web.de oder Arcor anzulegen, um zu überrpüfen, ob da der gleiche Fehler auftaucht.
                        Bitte poste mir deine Kotoeinstellungen unter Konten, Eigenschaften Server und Erweitert.
                        Hintergrund: SSL funktioniert oft nicht und manche User machen fälschlicherweisen einen Haken bei \“dieser Server erfordert eine Kennwortauthentifizierung\“, was man auf keinem Fall tun darf.

                        [Editiert am 28/5/2005 von mfn]

                        #99900
                        Unbekannt
                        Participant

                          Hallo, von GMX aus klappt alles wunderbar.
                          Also meine Kontoeinstellungen sind wie folgt:

                          SMTP: 25
                          POP3:110
                          Zeitlimit: 2 Min.

                          Serverinformationen: POP 3
                          Eingang: pop.gmx.de
                          Ausgang: mail.gmx.de

                          Posteingangsserver:
                          Kontoname:………..@gmx.de
                          Kennwort:…………..
                          Häckchen an bei Kennwort speichern

                          Postausgangsserver:
                          Häckchen an bei Server erfordert Authentifizierung —> Einstellungen:
                          Häckchen an bei:gleiche Einstellung
                          wie für den Posteingangsserver ver-
                          wenden

                          das war´s!!!!!!!!!!!!!! Kannst du damit was anfangen. :question:
                          Thanks :thumbup:

                          schönes Wochenende noch 🙂

                          #99901
                          mfn
                          Participant

                            Kann so keinen Fehler erkennen.

                            [Editiert am 28/5/2005 von mfn]

                            #99902
                            mfn
                            Participant

                              Habe so einen hartnäckigen Fall selten erlebt.

                              die Datei inetcomm.dll neu anzumelden:

                              bei Start | Ausführen dann \“regsvr32 inetcomm.dll\“ (ohne Anführungszeichen!) eingeben und mit OK aufrufen. Es sollte eine Erfolgsmeldung erscheinen (DllRegisterServer in inetcomm.dll succeeded).
                              Falls Mcafee vorhanden, den Internetfilter deaktivieren.

                              Datei | Ordner | Alle Ordner komprimieren ausführen.#

                              Browsercache des IE löschen. Systemsteuerung | Internetoptionen aufrufen und dort die TIF einschließlich Offlineinhalten leeren.

                              Falls die Hintergrundkomprimierung (gibt es ab Xp SP2 nicht mehr) aktiviert wurde, diese wieder deaktivieren.

                              Für Win98 & Co:
                              ine weitere, effektive Möglichkeit ist die Reparieren-Funktion der IE-Installation, die allerdings nur zur Verfügung steht, wenn man auf dem betroffenen Windows bereits einen neueren als den mitgelieferten IE installiert hat. Sämtliche (Hintergrund-)Programme schließen und dann Systemsteuerung | Software | Microsoft Internet Explorer 5/6 und Internettools | Hinzufügen/Entfernen | Reparieren aufrufen. Anschließend Windows neu starten.

                              Für XP und Win2000:
                              http://support.microsoft.com/default.aspx?id=318378 (gilt auch für Win XP)
                              Neuinstallation bzw. Reparatur von Internet Explorer und Outlook Express in Windows XP

                              Fall alles nicht hilft, frag mal in einem anderen Forum, vielleicht weiß es Freudi:
                              http://www.wintotal-forum.de/index.php/board,56.0.html

                            13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

                            Das Thema ‘Hilfeeeeeeeeee!!! Was mach ich nur falsch???’ ist für neue Antworten geschlossen.

                            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                            Loading...