Hilfe!Ich kann nicht senden!!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Hilfe!Ich kann nicht senden!!

  • Autor
    Beitrag
  • #20933
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ;( Also gut,jetzt kann ich echt nicht mehr!
      Ich habe zwei Konten in meinem Outlook,über den Standart versendet er und empfängt auch tadellos,über die arcor adresse empfängt er nur,ich kann nicht senden er sagt dann immer
      Der SMTP-Server hat mit einem Fehler geantwortet: (Konto:\”******@arcor.de\”,
      SMTP-Server \”postman.arcor.de\”,Fehlernummer 0x800ccc60)
      Was will er von mir und was soll ich ändern das er endlich sendet???? HÜLFE!!!

      #68976
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ;( mir geht´s genauso

        #68977
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Habe mit Outlook 2003 das gleiche Prob und weis nicht weiter. In anderen Foren habe ich auch nichts brauchbares finden können. Das Prob ist aber kein einzelfall :exclam:

          #68978
          Radulf
          Teilnehmer

            Hi,

            hast du schon versucht, das Konto ohne Domain (@arcor.de) einzugeben ?

            #68980
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ja,hab ich gerade,geht auch nicht. 😛

              #69020
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Kann mit OE nicht senden, kann mir jemand helfen?
                Aber bitte nur ernstgemeinte Hilfe!
                Denn es ist eigentlich schade, dass bei so erst gemeinten Fragen
                so dumme Antworten von vermutlich \”Alleskönnern\” kommen,
                wie hier zu lesen waren.
                Ich denke man fragt hier doch nicht zum Spaß, sondern weil man
                ein Problem hat mit dem man selbst nicht fertig wird.
                Ich traue mich schon gar nicht um Hilfe zu bitten, tue es aber trotzdem.
                Ich bin nämlich kein Profi sondern nur einfache PC-Nutzerin.

                Mein Problem:
                Ich kann plötzlich nicht mehr über OE 6.0 senden.
                Wenn ich den Button \”Senden\” anklicke, trennt es mir
                die Verbindung von T-online.

                Ich weiß mir wirklich keinen Rat mehr. Einstellungen sind alle Ok.
                Habe auch keinen Virus auf PC. Kann mir bitte jemand helfen?
                Mit dummen Sprüche von \”Alleskönnern\”
                ist das Problem aber leider nicht gelöst. Wäre daher sehr dankbar für
                wirklich ernsthafte Ratschläge und Hilfe.

                Liebe Grüße
                Renate

                #70350
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hatte ähnliches Problem, Fehlernummer 0x800CCC60

                  Konnte das Problem beheben, indem ich bei dem e-mail Konto unter Eigenschaften
                  -> Rubrik \”Server\”
                  ein Häckchen vor die Aufforderung \” Server erfordert Authentifizierung \” gesetzt habe!

                  Probiert´s mal

                  Matze

                  #70353
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    dieses problem habe ich ( bin aol nutzer )

                    die nachricht konnte nicht versendet werden, da der server die e-mail adresse des absenders nicht akzeptiert hat. die e-mail absenders ist \” v…….@aol.com\”.betreff´cover leider nict auf deutsch´, konto:ímap.de.aol.com(1)´,server:´smtp.de.aol.com´,protokoll:smtp,serverantwort:´556 client authentication required.use esmtp ehlo and auth.´,port:25,secure (ssl):nein serverfehler:556, fehlermeldung:0x800ccc78

                    #70354
                    DarkShade
                    Teilnehmer

                      Ist Dr. Solomon\’s NetGuard installiert?

                      Ein bischen mehr Information wäre vielleicht hilfreich.. Gedankenlesen ist nicht jedermanns Stärke ;o)
                      Welches OE? Regelmäßiges Windowsupdate? Servicepacks? Welcher Virenchecker?

                      [Editiert am 30/3/2004 von DarkShade]

                      Come with me my Friend, come and see the end..

                      #70355
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        das mit dem senden ist jetzt kein problem mehr jetzt werde ich automatisch aus dem netz geworfen wenn ich outlook anmache ( OE 5.0 )

                        #70356
                        DarkShade
                        Teilnehmer

                          Update doch mal bitte auf OE 6 SP1 …

                          http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=1e1550cb-5e5d-48f5-b02b-20b602228de6&displaylang=de

                          Come with me my Friend, come and see the end..

                          #70357
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            habe ich gemacht was nun ?

                            #70358
                            DarkShade
                            Teilnehmer

                              Tritt der Fehler noch auf?

                              Wenn ja.. http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=70530968-b59a-47c0-90d3-0c884910bc97&displaylang=de
                              + Windows Update

                              Come with me my Friend, come and see the end..

                              #70360
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                ja der fehler tritt noch auf ich habe auch alles installiert

                                #70361
                                DarkShade
                                Teilnehmer

                                  Windows Update auch? Wirklich?

                                  Was hast du denn zwischen der Fehlermeldung und dem völligen Rausschmiss verändert?

                                  Come with me my Friend, come and see the end..

                                Das Thema ‘Hilfe!Ich kann nicht senden!!’ ist für neue Antworten geschlossen.