Hilfe!Ich kann nicht senden!!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Hilfe!Ich kann nicht senden!!

  • Autor
    Beitrag
  • #70362
    DarkShade
    Teilnehmer

      Und nochmals.. ist Dr. Solomon\’s NetGuard installiert?

      Und welcher bist du denn jetzt eigentlich? Der mit dem Arcor-Problem oder der Aolmensch? 😉

      [Editiert am 30/3/2004 von DarkShade]

      Come with me my Friend, come and see the end..

      #70363
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ich mache alle win updates jeden monat einmal und vorgestern was es das letzte mal

        was ist das für ein programm dieses dr salomon?

        #70364
        DarkShade
        Teilnehmer

          Du würdest glaub ich wissen wenn dus installiert hast.

          Siehe bitte auch meinen Editierten Beitrag von eben..

          Jeden Monat? Wieso hattest du dann bis eben noch OE 5? 😉

          Come with me my Friend, come and see the end..

          #70365
          Unbekannt
          Teilnehmer

            der aol mensch bin ich

            #70367
            DarkShade
            Teilnehmer

              Dann hab ich auch keinen Schimmer mehr.. lös dich von AOL.. generell 😀

              Come with me my Friend, come and see the end..

              #70369
              Unbekannt
              Teilnehmer

                naja ich danke dir trotzdem und alles gut, aber von aol werde ich mich nicht trennen.
                es ist zwar teurer als alle anderen aber mir gefällt es sehr gut

                #70370
                DarkShade
                Teilnehmer

                  Dann darfst dich halt nicht wundern wenn du generell mehr Probleme hast wie alle anderen..

                  Trotzdem viel Glück noch ..

                  Come with me my Friend, come and see the end..

                  #70372
                  magy
                  Teilnehmer

                    hast du bereits kontrolliert, ob postausgangsserver name richtig ist?
                    hast du richtiges häckchen unter Eigenschaften \’immer verbinden mit\’?

                    #70377
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      oh das war jetzt noch meine letzte hoffnung gewesen und die hat auch noch funktoniert

                      jetzt scheint wirklich alles so zu laufen wie es sein soll

                      #70380
                      DarkShade
                      Teilnehmer

                        Oh Mann…

                        Come with me my Friend, come and see the end..

                        #76758
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Ich sehe hier keine gutten Antwort – und ich habe die selbe Problem . (schuld mich fuer meine schwache Deutsch sprache – Ich bin Amerikaner und meine Mutter Sprache ist Englisch)

                          #81014
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Hallo zusammen,

                            schlage mich auch seit einiger Zeit damit herum, dass ich plötzlich keine Emails mehr über Outlook versenken kann. 0x800ccc60 dürfte vielen von euch bekannt vorkommen. Alles hier vorgschlagene funktoniert bei mir nicht.

                            Jetzt habe ich aber endlich die Lösung gefunden:

                            Ihr müsst an euren Benutzernamen (bei vielen von euch geht auch das Kästchen Benutzername und Passwort beim Sendeversuch auf) einfach @freent.de anhängen. Oder eben @ + euren Provider.

                            Und schon funktioniert alles wieder.
                            Ich konnts kaum glauben. Aber es klappt wirklich. 😉

                            Also, tschüss
                            Thomas

                            #82097
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Vielen, viellen, Dank. Das es so banal sein könnte hätt´ich nie gedacht. Nur krank….

                              :thumbup: 😮 :thumbup:

                              #82186
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Wo bitte kann man den Benutzernamen einstellen?

                                Danke für eine Antwort auf diese anfängerfrage….

                                #82187
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  oh, hab´s rausgefunden! wie kann man jetzt seinen absendernamen statt zweimal seiner email im absenderfeld erscheinen lassen? gibt´s einen trick?

                                Das Thema ‘Hilfe!Ich kann nicht senden!!’ ist für neue Antworten geschlossen.