Hilfe!Ich kann nicht senden!!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Hilfe!Ich kann nicht senden!!

  • Autor
    Beitrag
  • #82188
    Unbekannt
    Teilnehmer

      oh ja. ich sollte erstmal nachdenken, dann fragen. wenn man die antwortadresse eingibt, muss man den benutzernamen nicht modifizieren.

      gute nacht!

      juhu und danke!!

      #82940
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo all Ihr Unbekannten,

        ich bin auch AOL-User, hatte exakt das beschriebene PRoblem. Falls es noch nicht ganz klar geworden sein sollte: man muß auch in den Postausgangs-Einstellungen authentifizieren lassen, und der Anwendername ist der ganz normale AOL-Name (ohne @aol.com).

        Schöne Grüße!

        #83230
        Unbekannt
        Teilnehmer

          danke fuer den letzten beitrag! hab grad meiner freundin geholfen alles wieder zurichten nachdem ich sie von outlook ueberzeugt habe…

          haut rein!

          roemerone

          #84733
          mfn
          Teilnehmer

            Meinst du den Benutzernamen oder den Kontonamen?
            Hier sollte man möglichst deutlich und eindeutig definieren. Beides gibt es bei OE und zwar an verschiedenen Stellen.

            #84996
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Übrigens, auch von mir nochmals herzlichen dank! War auch schon total am verzweifeln. Hatte das Problem bei Freenet und habe Outlook 2000. Man muß tatsächlich in dem Kästchen \”Posteingangsserver\” das Feld \”Kontoname\” mit @freenet.de o.ä. versehen. 🙂

              #88066
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hatte das gleiche Propblem, jetzt gehts endlich :thumbup:

                #90831
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Warum kann ich nicht Senden aber Empfangen? Wenn ich senden will kommt diese Meldung:

                  Der Host \”smtp.freenet.de\” wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \’pop3.freenet.de\’, Server: \’smtp.freenet.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

                  Sind die Einstellungen für Freenet beim SMTP Host etwa nicht korrekt? Kann doch aber nicht sein, oder?!

                  #90834
                  mfn
                  Teilnehmer

                    Noch mal:
                    Kontrolliere genauestens die Servereinstellungen, wie Servernamen, Kontoname und Serverauthentifizierung. Es gibt eine exakte Hilfe bei Freenet auch für OE.
                    Hinweis: Einges ist von Freenet geändert wordern, ohne die User zu benachrichtigen.
                    http://www.freenet.de/hilfe/email/emailclients/config/outlookexpress6/index.html
                    http://www.freenet.de/hilfe/email/emailclients/config/outlookexpress6/authentifizierung/index.html
                    http://www.freenet.de/hilfe/email/emailclients/config/outlookexpress6/pop/index.html

                    #90835
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      K, hat sich erledigt, waren doch falsche Angaben. Statt smtp… und pop3… muss mx…. dorthin 😀

                      #96130
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        toll anscheinend klappts wohl bei allen, aber wieso nit bei mir? >.< *aufreg* scheiss fenster kommt immer wieder anstatt mal was zu verschicken

                        #96137
                        mfn
                        Teilnehmer

                          Du hast den gesamten Thread gelesen, mit allen Links zur Online-Anleitung von Freenet?

                          #97105
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Hallo zusammen,
                            bin total verzweifelt. Ich hab auch anfänglich dieses 0x800CCC60-Problem mit meinem GMX-Account gehabt, dann überall an dem Konto rumgeschraubt und versucht, die Ratschläge aus dem Thread hier zu befolgen, und der Fehler ist weg! Leider kommt jetzt aber 0x800CCC0f! HILFE!!! Bitte.
                            Bin ja mal gespannt, ob ich das hier überhaupt versenden kann, denn Mails via GMX direkt zu versenden geht leider auch nicht… :question:
                            Danke schon mal für Eure Antworten

                            #97108
                            mfn
                            Teilnehmer

                              Die Fehlernummern sind alle relativ nichtssagend. Bitte poste komplette Fehlermeldungen.

                              #118393
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                ;( Also gut,jetzt kann ich echt nicht mehr!
                                Ich habe zwei Konten in meinem Outlook,über den Standart versendet er und empfängt auch tadellos,über die arcor adresse empfängt er nur,ich kann nicht senden er sagt dann immer
                                Der SMTP-Server hat mit einem Fehler geantwortet: (Konto:\”******@arcor.de\”,
                                SMTP-Server \”postman.arcor.de\”,Fehlernummer 0x800ccc60)
                                Was will er von mir und was soll ich ändern das er endlich sendet???? HÜLFE!!!

                                Quoting entfernt von MFN.

                                [Editiert am 6/11/2005 von mfn]

                                #118395
                                mfn
                                Teilnehmer

                                  \”******@arcor.de\”,
                                  SMTP-Server \”postman.arcor.de\”

                                  Der kann auch nichts senden. Schon vor einem Jahr hatte Arcor angekündigt, den Servernamen postman.arcor.de abzuschaffen.
                                  Das haben die jetzt gemacht.
                                  Nimm: mail.arcor.de für den Postausgang.

                                  Noch etwas: bitte keine Vollquotings posten. Die werden von mir nämlich oft blind gelöscht.
                                  https://www.mailhilfe.de/frage9435.html

                                  [Editiert am 6/11/2005 von mfn]

                                Das Thema ‘Hilfe!Ich kann nicht senden!!’ ist für neue Antworten geschlossen.