Hilfe,Probleme beim Sende von Mails

Home-›Foren-›Thunderbird-›Hilfe,Probleme beim Sende von Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #34571
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hilfe:(
      Ich hab mir vor kurzem Thundebird raufgemacht. So is das proggi echt super aber ich hab total oft folgendes hinweisfenster wenn ich eine Mail senden möchte

      Senden der Nachricht fehlgeschlagen

      Die Nachticht konnte nicht gesendet werden.Der Postausgangserver ist enweder nicht verfügbar oder lehnt die Verbindung ab.
      Bitte überprüfen sie ob ihre SMTP Einstellungen korrekt sind,und versuchen sie es dann nochmals….

      woran kann das liegen? Daten etc sind korrekt,sonst würde es ja garnich gehen:(
      Mfg Sandra

      #124356
      Unbekannt
      Teilnehmer

        mh mit incredimail gehts auch nemmer :exclam: ich werd verrückt hier*schnief

        #124418
        Unbekannt
        Teilnehmer

          kann mir keiner helfen? ;(

          Lg Sandra

          #124420
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo Sandra,

            habe seit heute das gleiche Problem.
            Kann niemand helfen?

            Problembericht:

            Relay Access denied – Bitte überprüfen Sie ob Ihre ob Ihre Email Adresse in den Konteneinstellungen stimmt und wiederholen Sie.

            Bitte um Hilfe.
            Danke im Voraus

            #124432
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hallo ihr
              hatte bis eben das selbe prob.
              schaut mal hier rein
              http://www.wer-weiss-was.de/theme36/article3058820.html
              ansonsten hinter den benutzernamen noch @freenet.de setzen.
              hat mir auf jedenfall geholfen 🙂