Hilffffffffeeeeeeeee

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Hilffffffffeeeeeeeee

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:43 um 4. Juni 2005 von monsoon.
  • Autor
    Beitrag
  • #29675
    miss92
    Teilnehmer

      Hi
      Ich baruche eure Hilfe denn bei mir kann ich kein Mail verfassen.Ich bin in Yahoo angemeldet.Bitte antwortet mir schnell.Oder schreibt unter diese Mailadresse:
      miss120@web.de

      😡 😡 😡 😡 :thumbdown: :thumbdown: :question:

      #100213
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo miss92,

        könntest du etwas ausführlicher schreiben. Sonst ist es wirklich schwer eine Lösung für das
        Problem zu finden.

        Gruß
        André

        #100224
        miss92
        Teilnehmer

          Hi
          Also wenn ich die Website von Yahoo gehe und dann auf Login mit ID klicke und danach mein ID und mein Passwort eingebe und danach auf Mail Verfassen klicke und dan schreibe ich bei
          Von meine E-mailadresse und dan unten die Mailadresse des Empfänger.Und dann will ich den Text schreiben aber das geht leider nicht ich weiß auch nicht warum.Es war so : Ich habe auf Start auf meine PC geklickt und dan auf Systemsteuerung und dann auf Software und da stand Yahoo!Toolbar und dich habe das ausversehn entfernt.Und dann bin ich ins Internet gegeangen und dann auf Yahoo und dann Login mit Yahoo ID geklickt und anschließend mein ID und mein Passwort eingegebén.Und da stand Postgang 2 dann habe ich da geklickt und dies Seite blieb einfach weiß.Und jemand hat gesagt das ich die Yahoo!Toolbar nicht entfernen darf und dann habe ich meine Compuetr eine Systemwiederherstellung also für eine Zeipunkt gemacht und dann ist der Computer natürlich zurückgegehrt.Und da stand bei Software Yahoo!Toolbar und dan bin ich schnell ins Internet und dan auf Yahoo u.s.w und dan auf Mails geklickt und die Seite kamm endlich ,ich habe mich gefreut und dan hatte ich Mails bekommmen ich wollte ein Mail Verfassen und ich könnte den Text nicht schreiben.bITTTEE HILLLLFFFTTT MIRRR SCHHHHNNNELLLLLLLLLLLL :thumbdown: :thumbdown: :exclam: :exclam: ;( ;( ;( ;( ;( 🙁 🙁 :thumbdown: :thumbdown: :question: :question:

          #100235
          monsoon
          Teilnehmer

            Hallo.

            Erstmal ganz ruhig und tief durchatmen. 😀

            Ich habe auch einen Account bei Yahoo, ich habe KEIN YahooToolbar installiert und es funktioniert trotzdem. Daran kann es also nicht gelegen haben.

            Wenn ich allerdings bei Yahoo eine email schreiben möchte, dann gibt es bei mir kein \”von\” feld, in dass ich meine Adresse eingeben muss, sondern nur ein \”An\”, wo ich die Adresse des Empfängers eintrage. Darunter dann ein \”Betrifft:\” und dann das Feld, in den ich den Text eingeben kann. Darunter wieder den Button \”Senden\” nebst anderer Buttons.

            Konntest Du Deine Emails denn lesen? Ich nehme es mal an.

            Was ist denn das Problem beim Textverfassen? Kommst Du nicht in dieses Feld, um Text einzugeben? Stürzt Yahoo ab (leere Seite oder Seite kann nicht angezeigt werden)? Brauchst Du vielleicht zu lange zum Tippen und es gibt einen Timeout? 😉

            Liebe Grüße
            monsoon

            "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

            #100311
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hi danke das ihr mit mir nachgedacht habt.Ich habe das ganze Betriebsystem gelöscht und alles neuinstalliert.Und jetzt alles wieder.

              Mit freundlichen Grüßen
              miss92

              #100313
              monsoon
              Teilnehmer

                Boah, und alles nur wegen Yahoo? Vielleicht hätte es ein anderen Browser auch getan. 😉

                "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

              Das Thema ‘Hilffffffffeeeeeeeee’ ist für neue Antworten geschlossen.