Hintergründe

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:13 um 10. Mai 2006 von Bunny3.
  • Autor
    Beitrag
  • #36062
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich weiß nicht, ob ich das hier jetzt an der richtigen Stelle poste… ich bin zum ersten Mal hier….

      Mein Problem ist folgendes… Ich suche den Platz, an denen Hintergründe von Incredi gespeichert werden, um Hintergründe, die ich bis jetzt genutzt habe von einem alten auf den neuen Rechner kopieren zu können….
      Kann mir dabei jemand helfen?
      danke schon mal im Voraus 🙂
      Theresa

      #130129
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,
        schau unter programme/Incredi/data/letter – hier sind normalerweise die ganzen letter gespeichert.
        ich vermute mal – das du den datamanager nicht hast, so wären deine hintergründe fix wieder da.
        data manager findest du unter:
        ganz unten auf der seite ist der download, prog. ist anfänglich auf englisch, kann aber auf deutsch umgestellt werden.

        Gruß shinita

        #130142
        Bunny3
        Teilnehmer

          Willst du nur die Hintergründe oder alles (Mails, eigene Emoticons, etc.) auf den neuen Rechner bringen?
          Wenn du alles willst geht folgendes einfacher:
          In Incredi auf Datein -> Übertragung von Daten und Einstellungen -> Übertragung zu neuem Computer. Incredi erstellt dann eine Datei, die auf dem neuen Rechner über Dateien -> Übertragung von Daten und Einstellungen -> Übertragung vom alten Computer eingelesen werden kann.

          Eine Lösung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem.