Hintergründe von einem zum anderen Benutzer

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Hintergründe von einem zum anderen Benutzer

  • Autor
    Beitrag
  • #37017
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      ich hoffe ich poste das hier im richtigen Topic…. mein Problem ist folgendes: Wir haben IncrediMail bei mehreren Benutzern (ein PC) installiert, wenn ich nun einen besonderen Hintergrund gespeichert habe und den bei einem anderen Benutzer (anderes IM) auch einfügen möchte, wie kann ich das machen?
      Ich finde den Speicherplatz der Grafiken nicht… also wenn mir jemand sagen könnte, wo der Ordner ist, in dem die Hintergründe usw. für IM gespeichert werden, dann müsste man die doch schlicht und einfach kopieren können, oder?
      Danke für euere Hilfe schon mal im voraus!

      #133486
      Unbekannt
      Teilnehmer

        :redhead: hab ich das so komisch formuliert? ich drück mich manchmal etwas gewunden aus….

        ich wäre euch wirklich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte..

        #135715
        credible
        Teilnehmer

          Falls sich das Problem noch nicht erledigt haben sollte:

          C:\\Dokumente und Einstellungen\\(Benutzername)\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM

          in diesem Ordner befinden sich die gewünschten Dateien.