Hintergundbild in Thundebird einfügen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Hintergundbild in Thundebird einfügen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 20:52 um 6. Juni 2007 von eule_stern.
  • Autor
    Beitrag
  • #41770
    eule_stern
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich möchte gerne in TB ein Hintergundbild einfügen (also über Format/Seitenfarbe und -Hintergrund). Das ahbe ich gemacht. Aber wenn ich nun auf Senden klicke, dann kommt immer nur der Balken \”Erstelle Anhang\” und läuft und läuft und läuft…
      Was muss ich tun, damit es richtig fuktioniert?

      [Edit:] Anscheiend muss man schon bevor man den Text schreibt das Hintergrundbil einfügen! Dann funktioniert es.

      [Editiert am 6/6/2007 von eule_stern]

      #145818
      eule_stern
      Teilnehmer

        Eine andere Frage zu Hintergründen kabe aber trotzdem noch:

        😀

        Ist es möglich zwei hintergrundgrafiken zu machen (also z.B n blauer Hintergrund und darauf n animiertes gif)?