Hintergrund ist weiß bei Antwort

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Hintergrund ist weiß bei Antwort

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:58 um 4. Juli 2009 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #49000
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi alle. wenn ich ein mail verschicke ist alles okye, gehn die adressierten auf antworten ist der hintergrund weis. kann mir jemand sagen wie das kommt?????

      Habe dein Betreff mal geändert und dein anderen Topic gelöscht,wegen Doppelposting

      [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

      #171867
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        mit welchem Letter bzw. Hintergrund versendest Du die Mail und hat Dein Gegenüber auch IncrediMail?
        Oder öffnen sie die Mail über ein Mailclient? (web-freenet etc.)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion