Hintergrund wird bei Incredimail nicht gedruckt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Hintergrund wird bei Incredimail nicht gedruckt

  • Autor
    Beitrag
  • #39560
    Sangriaeimer
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe das Problem, dass bei E-mail-Ausdrucken das Hintergrundbild, also das
      Briefpapier nicht mitgedruckt wird.

      Wer kann mir sagen, wie ich das Briefpapier mit ausgedruckt bekomme ?

      Gruß
      Sangriaeimer

      #139930
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Bitte schaue Dich hier im forum einmal um. Das Thema ist schon mal behandelt worden. Ich mag jetzt nicht suchen ( bin geschafft von der arbeit)

        #139936
        Sangriaeimer
        Teilnehmer

          Hi Elly,

          habe ich schon gemacht. Leider ist das Programm, dass meine Version
          zwar die Sachen Werkzeuge/Optionen/erweitert, allerdings nicht den
          Punkt \”Hintergrund mitdrucken\”.
          Meine version ist die aktuellste Version.

          Sangria