Hintergrund wird nicht angezeigt

HomeForenIncrediMailIncrediMail SonstigesHintergrund wird nicht angezeigt

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  daimlino vor 11 Jahre.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #46977

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    daimlino
    Teilnehmer

    Beim Schreiben einer neuen Email öffnen sich bestimmte Hintergründe nicht. Wenn ich z.B. die Kategorie \“Business\“ anklicke, kann ich nur den Hintergrund \“signature\“ verwenden, bei allen übrigen reagiert das Programm nicht. Die Kategorie \“Clouds\“ z.B. läßt sich überhaupt nicht nutzen. Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee? Eine Neuinstallation habe ich übrigens schon durchgeführt, ohne Besserung.
    Danke für Eure Meinungen.
    Viele Grüße
    Daimlino

    #164973

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    vanda69
    Teilnehmer

    Es kann sein das die Hintergründe nur gehen wenn du die Goldgallerie hast.Um weitere Hintergründe zubenutzen kannst du die von der Herstellerseite laden oder schaust einfach mal im Internet nach Incredimail Letters.Da wirst du sehr viele finden die auch in meinen Augen besser aussehen als die von ICM selber

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #164976

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Daimlino,

    steht denn in der Kategorie \“Business\“ nur der Hintergrund \“signature\“ zur Verfügung?
    Oder sind da noch andere die aber nicht verwendbar sind?

    Ansonsten kannst Du Dir aus der Gallery weitere besorgen.
    IncrediMail Gallery

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 69.0.3 - Thunderbird 68.1.2 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #164977

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    daimlino
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,
    da stehen jede Menge zur Verfügung. Ich nutze das Programm auch schon seit mindestens zwei Jahren und lade mir immer wieder mal neue Hintergründe oder was auch immer herunter. Das hat bis vor ca. zwei Wochen auch alles prima funktioniert. Ich weiß nicht, was da passiert ist. Bei diversen angebotenen Sounds und Animationen ist übrigens dasselbe Phänomen zu beobachten. Das Angebot ist reichlich, aber es funktionieren immer nur ein paar Teile.
    Gruß daimlino

    #164979

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    möglich das eine Reparatur von IncrediMail die Lösung bringt?

    Für eine Systemwiederherstellung ist es wohl zu spät.
    In den Zwei Wochen ist wohl schon so einiges installiert worden.
    Das wäre dann weg.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 69.0.3 - Thunderbird 68.1.2 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #164980

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    daimlino
    Teilnehmer

    Danke, werde ich mal versuchen.
    Gruß daimlino

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...