Hintergrund wird nicht angezeigt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Hintergrund wird nicht angezeigt

  • Autor
    Beitrag
  • #46977
    daimlino
    Teilnehmer

      Beim Schreiben einer neuen Email öffnen sich bestimmte Hintergründe nicht. Wenn ich z.B. die Kategorie \”Business\” anklicke, kann ich nur den Hintergrund \”signature\” verwenden, bei allen übrigen reagiert das Programm nicht. Die Kategorie \”Clouds\” z.B. läßt sich überhaupt nicht nutzen. Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee? Eine Neuinstallation habe ich übrigens schon durchgeführt, ohne Besserung.
      Danke für Eure Meinungen.
      Viele Grüße
      Daimlino

      #164973
      vanda69
      Teilnehmer

        Es kann sein das die Hintergründe nur gehen wenn du die Goldgallerie hast.Um weitere Hintergründe zubenutzen kannst du die von der Herstellerseite laden oder schaust einfach mal im Internet nach Incredimail Letters.Da wirst du sehr viele finden die auch in meinen Augen besser aussehen als die von ICM selber

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #164976
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Daimlino,

          steht denn in der Kategorie \”Business\” nur der Hintergrund \”signature\” zur Verfügung?
          Oder sind da noch andere die aber nicht verwendbar sind?

          Ansonsten kannst Du Dir aus der Gallery weitere besorgen.
          IncrediMail Gallery

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #164977
          daimlino
          Teilnehmer

            Hallo Nobbi,
            da stehen jede Menge zur Verfügung. Ich nutze das Programm auch schon seit mindestens zwei Jahren und lade mir immer wieder mal neue Hintergründe oder was auch immer herunter. Das hat bis vor ca. zwei Wochen auch alles prima funktioniert. Ich weiß nicht, was da passiert ist. Bei diversen angebotenen Sounds und Animationen ist übrigens dasselbe Phänomen zu beobachten. Das Angebot ist reichlich, aber es funktionieren immer nur ein paar Teile.
            Gruß daimlino

            #164979
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              möglich das eine Reparatur von IncrediMail die Lösung bringt?

              Für eine Systemwiederherstellung ist es wohl zu spät.
              In den Zwei Wochen ist wohl schon so einiges installiert worden.
              Das wäre dann weg.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #164980
              daimlino
              Teilnehmer

                Danke, werde ich mal versuchen.
                Gruß daimlino