Hintergrundfarbe in Mail ändern und als Standard speichern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Hintergrundfarbe in Mail ändern und als Standard speichern

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53886
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich möchte gerne wenn ich ein neue Mail schreibe eine bestimmte Farbe zb. rot als Hintergrund nehmen. Ich muss dies aber bei jeder neuen Mail neu ändern, möchte aber immer wenn ich auf Neue Mail gehe, das der Hintergrund rot ist. Wie kann ich dies umsetzen ?

    Ich benutze Outlook 2007.

    Noch besser wäre es ich könnte eigene Bilder in den Hintergrund einfügen.

    Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.

    Gruß
    Steffen

    #186794
    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    jedes Outlook-Element – Kontakt, E-Mail, Notizen etc. – basiert auf einem Formular. Du musst daher ein eigenes erstellen, das du dann als Standardvorlage für neue E-Mails verwendest. Lies dazu mal diesen Artikel.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...