Hintergrundfarbe in Mail ändern und als Standard speichern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Hintergrundfarbe in Mail ändern und als Standard speichern

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:00 um 26. Juni 2011 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #53886
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte gerne wenn ich ein neue Mail schreibe eine bestimmte Farbe zb. rot als Hintergrund nehmen. Ich muss dies aber bei jeder neuen Mail neu ändern, möchte aber immer wenn ich auf Neue Mail gehe, das der Hintergrund rot ist. Wie kann ich dies umsetzen ?

      Ich benutze Outlook 2007.

      Noch besser wäre es ich könnte eigene Bilder in den Hintergrund einfügen.

      Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.

      Gruß
      Steffen

      #186794
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        jedes Outlook-Element – Kontakt, E-Mail, Notizen etc. – basiert auf einem Formular. Du musst daher ein eigenes erstellen, das du dann als Standardvorlage für neue E-Mails verwendest. Lies dazu mal diesen Artikel.