Kontoeinstellungen ändern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Kontoeinstellungen ändern

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:30 um 1. März 2010 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #51029
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an alle,

      ich benutze seit etlichen Jahren Outlook und habe nun die 2010 BETA Version.

      Ich habe mehrere IMAP-Konten, die nach der Installation Outlook 2010 selbständig übernommen wurden. Nun möchte ich den Ordner \”Gesendete Objekte\” ändern und dies klappt leider nicht. Ich bin auf \”Datei\” und dann \”Kontoeigenschaften ändern\” gegangen, doch passiert nichts.

      In Outlook 2007 konnte man dies unter \”Extras\” \”Kontoeinstellungen\” super bequem ändern.

      Habt Ihr ein Tipp??

      #178269
      cusY
      Teilnehmer

        Nun möchte ich den Ordner \”Gesendete Objekte\” ändern und dies klappt leider nicht.

        In was möchtest du das denn ändern ?? Versteh das Problem nicht.

        [Editiert am 24/2/2010 von cusY]

        #178288
        lastwebpage
        Moderator

          Datei->informationen->Konteneinstellungen,
          da müsste sich dann ein Dialog öffnen, wo man neben den Konteneinsteullungen auch Datendateie, RSS-Feeds und anderes Konfigurieren lässt.
          Bei dir erscheint dieser Dialog nicht?

          Peter

          #178378
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Nein. leider lässt sich dieser Dialog nicht bei mir öffnen.

            #178390
            lastwebpage
            Moderator

              passiert da gar nichts?

              Probier auch mal unter Systemsteurung->E-Mail ein neues Profil zu erstellen.