Hintergrundmusik in Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Hintergrundmusik in Incredimail

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:31 um 24. März 2006 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #35394
    fritz_1
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      bei OutloockExpress kann man Hintergrundmusik so einbauen, dass beim Öffnen der Mail diese Musik sofort abspielt.
      Wie geht das bei Incredimail ??
      Bitte um Hilfe.
      mfg
      fritz

      #127605
      elli_pirally
      Teilnehmer

        wenn du einen sound einfügen willst klickst du ja auf sounds. wenn du einen ausgesucht hast klickst du mit der rechten maustaste ….als hintergrundmusik

        #127618
        fritz_1
        Teilnehmer

          hallo elli_pirally,
          es hat wunderbar geklappt.
          und viel einfacher als bei Outlook.
          Recht herzlichen Dank für die rasche und erfolgreiche Hilfe.
          Schönes Wochenende wünscht dir,
          fritz
          :thumbup:

          #127622
          elli_pirally
          Teilnehmer

            bitte gern geschehen. dir auch ein schönes wochenende