Hinweis beim Start von ICM 2.0

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Hinweis beim Start von ICM 2.0

  • Autor
    Beitrag
  • #51264
    Jeannette
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich erhalte beim Start von ICM die folgende Meldung:

      Es scheint, dass die Dateierweiterung \”ima\” nicht mit IncrediMail verbunden ist.
      Diese Datei ist für IncrediMail erforderlich, um korrekt zu funktionieren.
      Möchten sie mit Incredimail verbinden.
      JA Nein

      Ganz gleich, ob ich hier auf JA oder NEIN klicke, ICM wird geöffnet und arbeitet ordnungsgemäß, mich stört aber, jedesmal beim Start das obige zu bestätigen.

      Was kann ich tun um das zu ändern bzw. das diese Meldung verschwindet ?

      Habe hier im Forum gelesen, das Installieren eines ICM Upgrades würde die Lösung bringen, jedoch sagt mit ICM, dass ich die neueste Version verwende.
      Meine Version ist ICM 2.0 Version 606 build 4481.

      Hat jemand einen Tipp ?

      Gruß
      Jeannette

      [Editiert am 5/3/2010 von Jeannette]

      #178491
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Jeannette,

        die aktuelle Version ist die 606 build 4501.
        Das mit der Meldung wenn man auf \”Update überprüfen\” klickt, das man die aktuelle Version habe scheint nicht immer zu stimmen. Wohl auch noch so ein kleiner Bug.

        Also versuche erst mal ein Upgrade.

        [Editiert am 5/3/2010 von Mailhilfe]

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion