HiYo

Home-›Foren-›Add ons-›HiYo

  • Autor
    Beitrag
  • #52283
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ich musste meinen Rechner leider formatieren.
      Vorher hatte ich den Live Messenger mit Messenger Plus UND HiYo installiert, alles funktionierte auch, wie es sollte, aber jetzt nicht mehr.
      Habe den Messenger und Messenger plus drauf und auch wieder dieses HiYo, kann die Emotionen usw. vom HiYo sehen, aber nicht selbst senden, da die Leiste, um sie auszuwählen nicht mehr zu sehen ist.
      Nun meine Frage:
      Ich hab gelesen, dass HiYo und Messenger Plus wohl jetzt Kompatiebel sind.
      Ist es eine Einstellungssache?
      Was kann ich tun?

      LG Conny

      #182268
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Dann bedanke ich mich mal bei euch, für die vielen Ratschläge und Tipps, die ich bekommen habe…

        #182271
        vanda69
        Teilnehmer

          Manchmal kann es sein das man keine Antwort hat auf die Frage und auch selber erst suchen muß.
          Nicht jeder hat alles installiert was man dort angeboten bekommt

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #182321
          lastwebpage
          Moderator

            Manchmal liegt es aber auch daran das weder der Live Messenger, Messenger Plus noch HiHo, etwas mit EMails zu tun haben. Also vielleicht eher spezielle Messengerforen oder allgemeine Computerforen versuchen.