HiYo Emotions und Animotions für MSN-Messenger

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›HiYo Emotions und Animotions für MSN-Messenger

  • Autor
    Beitrag
  • #50667
    bossmeck
    Teilnehmer

      Guten Tag,
      Ich bin neu hier und möchte mich gleich entschuldigen, dass ich mit meiner Frage einfach so \”herinplatze\”.

      Also, ich hab mir von Inceredi-mail-Galerie die lustigen Emotions usw. für den Messenger heruntergeladen.

      Leider kommen diese auf der Gegenseite nicht an.

      Könnt Ihr mir bitte sagen, was ich evtl. \”einstellen\” muss. Schreibe mit hotmail
      und Incredi-mail.

      Danke im voraus für Eure Hilfe.

      #176517
      Nobbi
      Moderator

        Hallo bossmeck,

        betrifft es jetzt die Mail oder den MSN?
        Du schreibst im IncrediMail Thread über Probleme mit den Emoticons die im MSN nicht bei den Empfängern zu sehen sind.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #176518
        bossmeck
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          nein, es geht nicht um das Schreiben von mails, sondern um den Chat.

          Hier kommen die von mir geschickten Animotions nicht auf der Gegenseite an.

          Mit den Standart-Emotions und Animations von MSN gibt es kein Problem.

          Meine Chat-Freundin benutzt auch den MSN-Messenger.

          #176519
          Nobbi
          Moderator

            Hallo,

            von Inceredi-mail-Galerie die lustigen Emotions usw. für den Messenger heruntergeladen.

            Von hier? –> http://www.incredimail.com/german/gallery/letters/cats/cats-of-the-world?eb=t
            Ist mir neu das die Emoticon die für IncrediMail sind auch im MSN funktionieren.

            Sorry, MSN nutze ich nicht daher kann ich das auch nicht beurteilen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #176521
            bossmeck
            Teilnehmer

              Ich seh sie´ja im Messenger-Fenster vor mir..kann sie auch \”abspielen\” nur sie
              kommen auf der Gegenseite nicht an.

              Danke Dir trotzdem ganz herzlich für Deine Bemühungen und wünsch Dir einen
              schönen Tag.

              #176531
              Unbekannt
              Teilnehmer

                dein gegen über muss diese dann auch haben
                vg

                #176532
                schokoliene
                Teilnehmer

                  Ich seh sie´ja im Messenger-Fenster vor mir..kann sie auch \”abspielen\” nur sie
                  kommen auf der Gegenseite nicht an.

                  [/quote
                  demjeniegen dem du dann im msn schreibst muss diese auch haben soweit ich das weiss….sonst sieht er / sie die smilies nicht .
                  gruss schokoliene

                  #176533
                  bossmeck
                  Teilnehmer

                    Danke für den Hinweis. 🙂 Werden wir versuchen !!!

                    #176596
                    bossmeck
                    Teilnehmer

                      [quote]Ich seh sie´ja im Messenger-Fenster vor mir..kann sie auch \”abspielen\” nur sie
                      kommen auf der Gegenseite nicht an.

                      [/quote
                      demjeniegen dem du dann im msn schreibst muss diese auch haben soweit ich das weiss….sonst sieht er / sie die smilies nicht .
                      gruss schokoliene

                      #176597
                      bossmeck
                      Teilnehmer

                        Danke, danke !!!! Du hattest RECHT !! :thumbup:

                        Der Chat-Partner muss auch die Emotions bzw. Animotions auf seinem Rechner haben.