Hotmail abrufen mit Outlook 2007 und Connector läuft nicht mehr

HomeForenOutlook Tools + AddonsHotmail abrufen mit Outlook 2007 und Connector läuft nicht mehr

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 9 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #49556

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo

    Ich habe in der Vergangenheit problemlos meine Emails von Hotmail mittels Outlook 2007 und den dafür vorgesehenen Outlook Connector abgerufen. Seit einiger Zeit, ca. Anfang September, kann ich keine Serververbindung mehr herstellen. Outlook meldet, dass eine Verbindung zu den \“Kontakten\“ hergestellt wurde, jedoch nicht zum Kalender und den Mails.
    Wie bekomme ich das wieder zum laufen? Habe schon den Connector deinstalliert, neu rauf und meine Mailkonten gelöscht und neu eingepflegt.
    Live Mail will ich eigentlich nicht installieren, da ich ja nur ein Mail Programm nutzen möchte.

    Wer weiss hier für mich Rat?
    LG und Dank

    #173418

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    kannst du denn die Mails auf mail.live.com abrufen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...