Hotmail abrufen mit Outlook 2007 und Connector läuft nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Hotmail abrufen mit Outlook 2007 und Connector läuft nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #49556
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich habe in der Vergangenheit problemlos meine Emails von Hotmail mittels Outlook 2007 und den dafür vorgesehenen Outlook Connector abgerufen. Seit einiger Zeit, ca. Anfang September, kann ich keine Serververbindung mehr herstellen. Outlook meldet, dass eine Verbindung zu den \”Kontakten\” hergestellt wurde, jedoch nicht zum Kalender und den Mails.
      Wie bekomme ich das wieder zum laufen? Habe schon den Connector deinstalliert, neu rauf und meine Mailkonten gelöscht und neu eingepflegt.
      Live Mail will ich eigentlich nicht installieren, da ich ja nur ein Mail Programm nutzen möchte.

      Wer weiss hier für mich Rat?
      LG und Dank

      #173418
      lastwebpage
      Moderator

        kannst du denn die Mails auf mail.live.com abrufen?