hotmail account geschlossen

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›hotmail account geschlossen

  • Autor
    Beitrag
  • #48493
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hilfe – kann mir bitte wer helfen- mein hotmail account wurde vor 3 tagen geschlossen- ich weiss nicht warum- dort hab ich meinen ganzen emailverkehr gespeichert- wir befinden uns mitten im wahlkampf und bräuchte ganz dringend zugriff- leider kann mir bei microsoft keiner weiterhelfen – wenn ich den link auf der gesperrten seiten anklicke um zum email supportformular zu komme, damit ich geschlossen konto wieder öffnen kann- find ich nicht das richtige formular, welches ich lt. anweisung benutzen muss:
      ich kann zu jedem formular zugreifen, auf dieses nicht- hat jemand einen link für mich, damit ich endlich das richtige formular schreiben kann??? bin schon total verzweifelt-
      danke danke danke

      #170236
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ich hab das gleiche problem -.-