Hotmail-Adresse in OE 6

Home-›Foren-›Outlook Express-›Hotmail-Adresse in OE 6

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:31 um 16. Mai 2006 von habrino.
  • Autor
    Beitrag
  • #36192
    habrino
    Teilnehmer

      Hallo und guten Tag,
      ich möchte gerne wissen, ob ich den Outlook Express für hotmail konfigurieren kann. Wenn ja, wie sind die erforderlichen Parameter dazu.
      Mit freundlichen Grüßen
      habrino

      #130446
      mfn
      Teilnehmer

        Hast du den kostenlosen Account?
        Das geht schon seit einem Jahr nicht mehr mit einem Mailklient, sondern nur mit Spezialtools.
        Tipp: vergiss Hotmail schnell und suche dir andere bessere Mailprovider.

        #130455
        habrino
        Teilnehmer

          Danke für Deine Antwort. Ein Schüler von mir hat eine Hotmail-Adresse. Ich selber habe die Hotmail schon vor Jahren verlassen.
          Gruß
          habrino