Hotmail-Adressen sind nicht aktiv löschbar.

Home-›Foren-›Windows Mail-›Hotmail-Adressen sind nicht aktiv löschbar.

  • Autor
    Beitrag
  • #37409
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi ich habe eine e-mail adresse von hotmail und möchte bzw. muss sie so schnell wie möglich löschen (weil sie jemand anderes noch benutzt) wie geht dass??

      [Editiert am 23/7/2013 von Mailhilfe]

      #134222
      sontag96
      Teilnehmer

        Selber Hai,

        hallo erst mal,

        ich weiß garnicht, ob Du das schon wußtest, aber Hotmail-Adressen sind nicht aktiv löschbar.

        Du schilderst, Du hättest ein Sicherheitsproblem, weil jemand anders illegal Deine Hotmail-Adresse nutzt und Du möchtest sie deshalb löschen.

        Das geht leider nicht.

        Du hast folgende Möglichkeit:

        Benutze diese Adresse nicht mehr und nie wieder, vergiß, daß Du diese Adresse jemals hattest. Nötigenfalls eröffne ein neues Konto und kommuniziere das neue Konto.