@hotmail.COM nicht möglich?

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›@hotmail.COM nicht möglich?

  • Autor
    Beitrag
  • #37372
    Benni06
    Teilnehmer

      Hi Leute,
      wollte mir gerade eine Email-Adresse mit der Endung @hotmail.com zulegen, ging auf die Hotmail Site und da wollte er mir nur eine Adresse mit DE hinten geben, anderes stand nicht zur Auswahl.
      Auch bei Eingabe von http://www.Hotmail.com komme ich auf der deutschen Seite raus.
      Was tun?
      gruß
      benni

      #134141
      lastwebpage
      Moderator

        Probier mal folgendes.
        1.Google->amerikanische Stadt eingeben->auf der Seite dann nach einer Adresse suchen
        2.Diese Adresse, dann bei Land, Ort, Postleitzahl, Bundesland bei der Anmeldung verwenden.

        Peter