Hotmail Domain wird zurückgewiesen!

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Hotmail Domain wird zurückgewiesen!

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 13:22 um 30. Mai 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36415
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Folgendes Problem:

      Wenn ich von meinem E-Mail Programm eine Mail an irgendeinen Empfänger der eine Endung als \”Hotmail\” hat (Domain) sende, kommt dieser nie dort an. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung.

      Wenn jemand von einem Hotmail Konto eine e-Mail an mich sendet, kommt auch nichts bei mir an – nur ist hier der Unterschied, dass nach längerer Zeit die Fehlermeldung \”delayed\” beim Hotmail Konto (Absender) ankommt.

      Das ganze habe ich mit verschiedenen Hotmail Accounts probiert (mit dem Gedanken, dass es irgendwie als Spam behandelt wird) – aber immer das selbe. Es scheint so, als würde hotmail selber in der Blackliste sein !??!?

      Wo liegt das Problem?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)