Hotmail-email Konto Adressleiste

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Hotmail-email Konto Adressleiste

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #49728
    kuzi
    Teilnehmer

      Hallo an alle!
      Habe folgendes Problem:
      In meinem Hotmail email Konto kann ich zwar Kontakte als auch Mails löschen, jedoch bleiben die Vorschläge, die von Hotmail beim Eintippen einer Adresse in der Adressleiste wenn man eine email schicken will erhalten.
      Wenn ich bspw. einen buchstaben bereits eintippe, werden mir alle email adressen eingeblendet, an die ich schon mal eine mail geschrieben habe.
      Genau dies möchte ich deaktivieren.

      Etwas kompliziert erklärt, aber ich hoffe jemand kann mir da helfen!
      Beste Grüße

      #173874
      lastwebpage
      Moderator

        Solltest du hiermit die Hotmail Webseite meinen,
        nein, geht wohl nicht, siehe auch:

        (Englisch)

        #173877
        kuzi
        Teilnehmer

          Ja genau das meine ich!
          Mein Problem entspricht genau dem Problem, worüber die Leute in dem englischen Forum in dem Link diskutieren…
          Also ist das ein \”feature\” von Windows Live, und die kann man nicht deaktivieren?
          was ein Sch**ss!
          Ich muss doch wohl das Recht haben zu entscheiden welche email Adresse ich vorgeschlagen bekomme bzw. gar keine…
          Noch ein Grund sich von Hotmail fernzuhalten…

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.