Hotmail, empfange keine mails mehr!

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Hotmail, empfange keine mails mehr!

  • Autor
    Beitrag
  • #47158
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo bitte um Hilfe:
      Seit ca 3 Tagen kommen in einer meiner 2 Hotmailadressen keine mails mehr an, weder in die inbox noch als junk mail. versenden ist ohne probleme möglich. verstellt habe ich nichts(jedenfalls nicht dass ich wüsste).
      auch bekommt man keine fehlermeldung, (wenn ich von meiner funktionierenden adresse ein mail schicke), obwohl es nicht ankommt.

      Wer kann mir helfen?
      Danke!

      #165814
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        welche Absender sind es dann die Dir Mails senden? (GMX … etc)
        Bei einigen E-Mail Providern stellt sich Hotmail quer.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #165823
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich hab von meiner andren hotmail probiert, da geht nix.. und hab früher auch von so ana flirtseitn infomails bekommen… also verschiedenes.. keine ahnung was das sein könnte.
          und auf meiner andren adresse funktionierf ja alles????

          #165824
          sontag96
          Teilnehmer

            Welches E-Mail-Programm verwendest Du?

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            [email]081102113253.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

            #165825
            Unbekannt
            Teilnehmer

              wie, emailprogram?
              hotmail über internet, andres hab ich gar nicht.