Hotmail-Konto in Thunderbird – Absender wird nicht richtig angezeigt

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Servereinstellungen-›Hotmail-Konto in Thunderbird – Absender wird nicht richtig angezeigt

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:06 um 8. Juli 2008 von Anonym.
  • Autor
    Beitrag
  • #46178
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe mir in Thunderbird ein Konto für eine Hotmail-Adresse eingerichtet, und als ich mir über diese eine Testmail schickte, mußte ich feststellen, daß statt des Absenderadresse nur XXXXX XXXXX angegeben wurde.Weiß vielleicht jemand, woran das liegt bzw. wie man Abhilfe schaffen kann?Vielen Dank im Voraus.

      mfg

      #162566
      Unbekannt
      Teilnehmer
        #162589
        Anonym

          Hallo,

          wie sollte der Absender denn sonst aussehen.

          Viele Grüße,
          nesara