Hotmail Konto kann keine nachrichten empfangen!

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Hotmail Konto kann keine nachrichten empfangen!

  • Autor
    Beitrag
  • #43891
    sepete
    Teilnehmer

      Hi Leute!

      Ich habe ein Problem mit meinem @hotmail.com Konto. Über den MSN-Messenger kann ich einsteigen und mich anmelden und erhalte auch nachrichten.
      Über die gleiche Mailadresse kann ich nachrichten versende, aber mir kann niemand eine nachricht schicken. Der Teilnehmer erhält ein \”Mailer-Daemon\”. Was kann ich da machen, dass ich das Problem beheben kann??

      BITTE um baldige Hilfe, hab heute gerade meine neue mail adi an viele leute weitergegeben.

      lg sepete

      #153508
      sepete
      Teilnehmer

        ok ich hab jetzt was rausgefunden:

        ich bekomme keine mails von usern mit gmx adressen?!

        #153588
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo, das ist ja echt schlimm, ich hab das selbe problem, voll die frechheit. hast du schon was rausgefunden?
          werd draus nicht schlau, werd mich mal weiter umhören.

          lys

          #153618
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Servus! Ich kann Dir leider nicht helfen! Habe aber das gleiche Problem! Ich benutze hotmail und kann ebenfalls keine Gmx E-Mails empfangen! So ein Sch…! Weiß jmd.weiter ? Grüße und danke Chris

            #159354
            Sarah
            Teilnehmer

              Ich habe das gleiche Problem.
              Hotmail kann von Freenet keine Mails empfangen.
              Was kann das sei?