hotmail konto – kennwort geändert

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›hotmail konto – kennwort geändert

  • Autor
    Beitrag
  • #48313
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hatte mein kennwort geändert und mich danach erfolgreich eingeloggt. 1 tag später war das nicht mehr möglich. der support kann mir nicht helfen, da die anmeldung vor ca 13 jahren durch eine damalige freundin erfolgte und ich wohl nicht alle fragen ordnungsgemäß beantworten kann. jetzt bin ich wohl angeschmiert – oder hat jemand einen tipp??? ;( DANKE.

      #169612
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        hat jemand einen tipp???

        Leider habe ich nur diesen einen Tipp für Dich: Erstelle Dir einen neuen Account und gehe sorgsam mit den Daten um.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090319114624.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]