Hotmail Konto mit Thunderbrid steuern?

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Hotmail Konto mit Thunderbrid steuern?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #52755
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich rufe mit Thunderbird meine Mails von meinem googlemailKonto ab, sowie von meinem HotmailKonto.
      Das funktioniert auch einwandfrei.

      Allerdings werden die Mails auf dem Hotmailkonto weder als gelesen markiert, noch werden sie gelöscht, wenn ich sie mit thunderbird gelesen habe oder lösche.
      Bei Googlemail funktioniert das.

      Wie kann ich das auch für Hotmail einrichten? Hab schon alles durchsucht aber werde nicht fündig.

      Danke für die Hilfe.

      #183299
      sontag96
      Teilnehmer

        Welche Version von Thunderbird nutzt Du?

        #183306
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Version 3.1.6

          liegt das an thunderbird oder an hotmail?

          lieben gruß, leo

          #183307
          sontag96
          Teilnehmer

            Sieht Deine POP3-Konfiguration in etwa so aus?

            [/URL]

            [Editiert am 2010-11-7 von sontag96]

            #183339
            Unbekannt
            Teilnehmer

              fasst:
              habe kein häkchen bei \”lösche nachrichten vom server nach 7 Tagen\”
              und dafür ein häkchen bei \”nachrichten vom server löschen, wenn sie vom posteingang gelöscht werden\”

              aber das erklärt doch nicht mein problem oder?

              gruß leo

              #183340
              Unbekannt
              Teilnehmer

                ups. fast

                #183490
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  noch irgendwie irgendwer ne idee?

                  danke. leo 🙂

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.